Filiale
Die Anlaufstelle für die persönliche und professionelle Beratung rund um Fragen der Geldanlage und Finanzierung. Alternativ können Sie sich auch per Videochat beraten lassen. Einen Termin vereinbaren Sie einfach und bequem über Ihr OnlineBanking oder das Service-Team. Natürlich beraten wir Sie auch gerne telefonisch.
Service-Team
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen telefonisch bei der Erledigung Ihrer Bankgeschäfte und bieten nahezu alle Dienstleistungen, die Sie früher in der Filiale erledigt haben – egal ob Sie Ihre PIN vergessen haben, die EC-Karte verloren haben oder eine Kreditkarte beantragen möchten. Das Service-Team ist montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr sowie freitags von 8 bis 16 Uhr unter 0221 16015-8888 erreichbar. Bei allen Mitgliedern handelt sich um erfahrene Fachkräfte der Pax-Bank.
OnlineBanking und VR-BankingApp
Im OnlineBanking können Sie nahezu alle Anliegen rund um Ihr Konto, Karten und persönliche Daten selbst erledigen – jederzeit und überall. Alltägliche Aufträge wie die Abfrage von Kontostand und Umsätzen, Überweisungen und Umbuchungen lassen sich auch unterwegs am Smartphone oder Tablet schnell in der VR-BankingApp abwickeln.