Da sind sie - unsere neuen Azubis!

Köln, 08.08.2017

Am 01.08.2017 begannen drei motivierte und begeisterungsfähige junge Menschen ihre Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann in unserem Hause. Nun erwarten sie spannende Herausforderungen und neue Erfahrungen in unserer Bank und natürlich auch in der Berufsschule.

Pia-Chiara Agliata,Sarah-Elena Krebs und Leon Pietzka sind die neuen Auszubildenden bei der Pax-Bank

Pax-Bank: unsere neuen Azubis 2017

Frau Pia-Chiara Agliata ist in unserer Filiale Trier eingesetzt, Frau Sarah-Elena Krebs wird das Team der Filiale Aachen unterstützen und Leon Pietzka beginnt seine Ausbildung in der Filiale Essen.  Während der Ausbildung durchlaufen die angehenden Bankkaufleute die Bereiche Privatkunden- und Institutskundenberatung, Vermögensberatung und Assetmanagement, IT, Organisation und das Vertriebsmanagement. So wird auch ein Teil der Ausbildung in der Kölner Zentrale stattfinden und das fachliche Know-How um viele Facetten erweitert.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden viel Erfolg und Freude in unserem Haus und auch für nächstes Jahr freuen wir uns bereits auf die nächsten Bewerber.